Susannes Blog

Susannes Blog - Portrait-1
Liebe Träumerei Kunden und Kundinnen,
ab sofort gibt es Informationen und persönliche Tipps und Ideen von mir über einen sogen. Blog. Das ist modern. Da will man doch nicht hinten an stehen und zeitlich "abgehängt" werden. Also versuche ich es einfach mal, in der Hoffnung dass das gefällt und nützlich für Sie/Du ist.

Wer kein Facebook Konto hat, kann diesen Blog gerne über meine Homepage zu lesen bekommen. Will aber niemanden damit auf die Nerven gehen und schicke daher nur hin und wieder einen Newsletter diesbezüglich.

Der Blog ist in der Du Form geschrieben und bestimmt auch nicht immer 100% fehlerfrei. Gebe mir aber Mühe.

Über Kommentare, Anregungen (und BITTE auch Korrekturen) freue ich mich.
Viel Freude damit wünscht
Susanne Barth

Hier geht's zum Blog 2416


Eingestellt am 16.08.2016 von S.Barth
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)